Gabelstapler
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ouliki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wachkoma

Eine schwere Zeit liegt hinter mir.

Die Anhörung am 23.01.2007 verlief glimpflich.
Weniger glimpflich und ungleich spektakulärer dann die nächste Zusammenkunft der Töpferrunde, bei welcher ich mich unversehens dem Besitzer der Empfängerfresse des Tonklumpens vom Vortag gegenübersehe. Selbstbeherrschung ist diesem Typen fremd. Wir hätten drüber reden können - hätte mein Gegenüber meinen begründeten Einwänden Gehör geschenkt.
Stattdessen versucht er den Disput mit roher Gewalt zu lösen (ein einseitiges Vergnügen auf seiner Habensseite) und schickt mich nach einen allzukurzen Schlagabtausch in's Land der Träume, gefolgt Koma, künstlichen Koma und dann knapp anderthalb Jahre Wachkoma.

Herzlichen Dank! Das zum Thema "waste of time".
20.10.09 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung