Gabelstapler
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ouliki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergünstigungen

Habe wieder Zugang zum Internet.

Die Arbeit in der Schlosserei macht eigentlich Spass. Ich füge mich dem Tagesablauf und versuche keine Schwierigkeiten zu machen. Wohl auch deswegen darf ich ab und zu - zwar nun für kurze Zeit, aber immerhin - kontrolliert, protokolliert und observiert in's Internet.
Meinen nächsten Gabelstapler werde ich wohl (oder Übel) kaufen!!! Das ist sicher.

Mein Traum in Rot, der LINDE H45T600-04 geht mir nicht aus dem Kopf, ist aber unerschwinglich und in meiner derzeitigen Situation verbiete ich mir den Gedanken daran.

Gestern beim heilpädagogischen Töpfern habe ich mich dabei ertappt, wie ich anstatt einer Schnabeltasse, die wir gewöhnlicherweise beim Bazar im Altenheim veräussern, einen Stapler töpferte (Kalmar DCD 12-600, sticht!). Ich habe - noch bevor es einer gemerkt hat - mein Werk zerstört, indem ich es einem Mitinsassen in die Fresse gehauen habe...

Morgen werde ich zu dem Vorfall angehört, ich werde behaupten der Tonklumpen sei mir aus der Hand gerutscht.
Drückt mir die Daumen!
22.1.07 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung